mMedia Software 

softCRM (Customer Relationship Management)
 ...
 Home


Impressum / Datenschutz



 
 softCRM -  in Arbeit
Als Erfolgsstrategie im Bereich Marketing, Vertrieb, Dienstleistung und Kundenservice, wird in der letzen Zeit immer häufiger auf ein neues Konzept gesetzt - CRM (Customer Relationship Management)

Marketingstudien haben ergeben, dass Kunden heute eine stark veränderte Beziehung zum Produkt haben. Nicht nur die Qualität des Produktes sonder auch des Kundenkontakts sind entscheidend. Kundenorientierte Dienstleistungen und ein transparentes Produktmanagement mit regelmäßige Informationen über neue Produkte und Produktentwicklung sind Kriterien die Kunden heute verlangen.
Eine kompetente Betreuung und eine auf Vertrauen basierende Partnerschaft sind für den Kunden die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Ein umfassendes Dienstleistungsangebot und neue Services, um geänderte Kundenanforderungen frühzeitig ansprechen zu können sind ebenso wichtig. Prioritäten und Strategien sollten an den Kunden angepasst werden. Zu einem erfolgreichen Kundenkontakt gehören kurze Reaktionszeiten deswegen sollten die individuellen und unternehmerischen Ziele des Kunden bekannt sein.
softCRM bietet die Möglichkeit mittels einer komfortabeln Arbeitsoberfläche eine aussagekräftige Übersicht zu verschaffen um solche Aufgaben äußerst Effizient zu bewältigen.